Rotodecor

Unser Kunden-Service ist für
Sie da, auch vor Ort

Wir sind für unsere Kunden da – rund um die Uhr

In einer guten Familie ist es selbstverständlich, dass man für den anderen da ist. Nach diesem Ansatz leben wir unseren Kundenservice. Wir sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche erreichbar und stehen unseren Kunden weltweit mit herstellerunabhängigen Problemlösungen zur Seite: Über unsere Hotline, unseren Remote-Service sowie durch einen persönlichen Einsatz unserer Service-Techniker vor Ort.

Hotline: +49 5232 97983 170

Über unsere Hotline sind wir rund um die Uhr erreichbar und bieten schnelle Hilfe zu konkreten Problemen in der Produktion. Neben einer ersten gemeinsamen Problemdiagnose können sich unsere Service-Mitarbeiter hier, sofern eingerichtet, bereits über eine VPN-Verbindung direkt mit Ihren Maschinen verbinden und unseren Remote-Service vornehmen. Unsere Hotline erreichen Sie rund um die Uhr unter: +49 5232 97983 170

Nordamerika Service-Standort

Lokale und schnelle Service-Bereitschaft für den nordamerikanischen Markt. Dieser ROTODECOR-Service wird durch unser lokales US Serviceteam an unserem Standort in Mariette GA sichergestellt. Die US-Hotline erreichen Sie rund um die Uhr unter:
+1 844 210 3443

Remote-Service

Die Möglichkeit des Remote-Services wird von uns bei sämtlichen Neuanlagen eingerichtet. Im Rahmen des Remote-Services schalten sich unsere Service-Techniker bei Bedarf direkt auf die Anlagen unserer Kunden – rund um den Globus. So können Einstellungen kontrolliert, Mitschriebe analysiert sowie ggf. direkte Maßnahmen zur Problembehebung umgesetzt werden. Ein Großteil der üblicherweise auftretenden Probleme kann bereits so schnell und effizient behoben werden. 

Um unseren Remote-Service wahrzunehmen, kontaktieren Sie einfach unsere Hotline.

Kundenbetreuung vor Ort

Selbstverständlich stehen wir auch persönlich vor Ort zur Seite. Unsere Techniker verfügen über gültige Visa sämtlicher Länder unserer Kundenunternehmen, um im Problemfall einen schnellen Einsatz auch im Ausland zu ermöglichen.

Neben der akuten Problembehebung stellt die regelmäßige Wartung und Instandhaltung unserer Kundenanlagen das zentrale Element unseres Kundenservices vor Ort dar. Regelmäßige Wartungsintervalle verlängern die Lebensdauer und die Qualität der Anlagen und tragen v.a. zur Vorbeugung von Problemen bei. Wartungsarbeiten unterschiedlichster Formen übernimmt rotodecor gerne in einem für die Anlagen sinnvollen Zeitfenster. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Produktpalette unter Retro-Fit.

Um unsere Kundenbetreuung vor Ort wahrzunehmen, kontaktieren Sie einfach unsere Hotline.